haca:fachbereiche:qualitaetssicherung:handbuch:arbeitsanweisungen:4.1-aa-01

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Management-
System
Handbuch
VA = Verfahrensanweisung
AA = Arbeitsanweisung
FB = Formblatt
PA = Prüfanweisung
Titel: Bearbeiten von Retouren, Reparaturen und Reklamationen Nr.: HACA 4.1-AA-01
1. Zweck / Ziel:
Durch die Regelung der Retouren, Reparaturen und Reklamation soll die schnelle Abarbeitung im
Hause HACA ermöglicht werden.
2. Geltungsbereich:
Für den Bereich VK,WZB,QS,AV,VS.
3. Beschreibung der Inhalte:
5.1 Retouren / Reparaturen
5.2 Reklamationen
4. Mitgeltende Dokumente und Unterlagen:
VA 4.2-VA-01 Kennzeichnung
U:\QS\Hvperlink Doku\Prozess Überorüfunoen, Reparaturen und Reklamationen.docx
5. Ablauf:

Freigabe:
Erstellt: Freigegeben
Name: Freigabe offen Name: Freigabe offen
Datum: Datum:
  • haca/fachbereiche/qualitaetssicherung/handbuch/arbeitsanweisungen/4.1-aa-01.1637572686.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)