| Management-\\ System\\ Handbuch | ✔ | VA = Verfahrensanweisung | {{:haca:hacalogoleer.png?200&nolink}} |||
| ::: | | AA = Arbeitsanweisung | ::: | ::: | ::: |
| ::: | | FB = Formblatt | ::: | ::: | ::: |
| ::: | | PA = Prüfanweisung | ::: | ::: | ::: |
| **Titel: Kundenbetreuung** | ** ** || Nr.: HACA 4.1-VA-02 | ||
| **1. Zweck / Ziel:** |
| Erreichung der Unternehmensziele |
| **2. Geltungsbereich:** |
| Gesamt HACA |
| **3. Beschreibung der Inhalte:** |
| Der Ablauf für Messe ist in 5.1 geregelt\\ \\ Der Ablauf für Außendienst / Akquisition ist in 5.2 geregelt\\ \\ Die Organisation für die Schulungen wird vom Verkauf durchgeführt. \\ Die Schulung wird fachlich betreut durch das TB und VK. |
| **4. Mitgeltende Dokumente und Unterlagen:** |
| Checkliste Messe\\ EDV / PC\\ Berichtsformulare\\ HACA - Katalog\\ Schulungsunterlagen, soweit vorhanden\\ AA 4.1-AA-01 Bearbeitung von Retouren, Reparaturen, Reklamationen\\ AA 4.1-AA-02 Bearbeitung im Stammhaus |
| **5. Ablauf:** |
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| **Freigabe: ** ||||
| Erstellt: || Freigegeben ||
| Name: Freigabe offen || Name: Freigabe offen ||
| Datum: || Datum: ||