Hinweis:
Zu jedem Entwicklungsauftrag gehört ein Pflichtenheft (siehe Anhang
Entwicklungsauftrag 18-02.docx).
Dieses Pflichtenheft wird zum Monatsende
aktualisiert, d.h. die neuen Änderungen werden in der Beschreibung ergänzt und die
Tabelle mit Meilensteinen und verbrauchten Zeiten werden eingetragen.
Zusätzlich die übergeordnete Tabelle Entwicklungsaufträge aktualisieren.
Wird eine Bestellung in den Einkauf gegeben, so wird das Formular „Anforderung an
den Einkauf“ ausgefüllt.
Wichtig richtige Kostenstelle und gewünschter Liefertermin in
Absprache mit dem Einkauf eintragen.
Wird eine interne Anforderung an die AV gemacht, so ist das Formular „Anforderung an
AV“ auszufüllen.
Hier auch auf die richtige Kostenstelle achten und den gewünschten
Liefertermin mit der AV absprechen und eintragen.
Die vom Konstrukteur verbrauchten Stunden werden mit Angabe der Kostenstelle am
Monatsende Fr. Schnicke mitgeteilt.
Page: haca:fachbereiche:technik:informationenintern:termin Creator: Dieter Contzen Date: 07/06/2022 12:27