Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Vertreter-Information VI 06/2025

Emails an Kunden und Weiterleitung von Emails

Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir auf folgende Grundlagen hinweisen:

1. Eine Antwort auf Ihre Rückfrage im Stammhaus ist nicht geeignet zur Weiterleitung an den Kunden. Diese dient ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Fragen. Bitte antworten Sie dem Kunden in einer separaten Mail und kopieren den Text oder formulieren Sie die Antwort für den Kunden entsprechend aus. Bei Unklarheiten soll Ihr Kunde schließlich auch bei Ihnen nachfragen und nicht im Stammhaus.

2. Bei Weiterleitung von Nachrichten sind vorherige interne Weiterleitungen mit Vermerken oder Hinweisen aus dem Verlauf zu löschen. Einfach alles, was den Kunden nichts angeht.

Vielen Dank für die Einhaltung der Etikette.

Bad Camberg, 03.02.2025/Hh/tb

Page: haca:infos:vertreterinformation:vi_06-2025 Creator: Beatrix Herzog Date: 03/02/2025 12:06

  • haca/infos/vertreterinformation/vi_06-2025.1738664990.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)