Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kunden:kundenzufriedenheit_ermitteln [2019/02/04 15:01] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1kunden:kundenzufriedenheit_ermitteln [2025/08/28 12:40] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Die erste Tabellenspalte „B/N“ wird benutzt zur Kennzeichnung ob es sich um „Bestandskunden“ oder „Neukunden“ handelt.  \\  Als Bestandskunden werden dabei Kunden angesehen werden, mit denen seit mehr als einem Jahr Geschäftsbeziehungen gepflegt werden. Die erste Tabellenspalte „B/N“ wird benutzt zur Kennzeichnung ob es sich um „Bestandskunden“ oder „Neukunden“ handelt.  \\  Als Bestandskunden werden dabei Kunden angesehen werden, mit denen seit mehr als einem Jahr Geschäftsbeziehungen gepflegt werden.
  
-===== 2012 =====+===== 2019 =====
 ^  B/N  ^  Kunde  ^  Anzahl Anfragen (A)  ^  Anzahl Aufträge (M)  ^  Anzahl Reklamationen (R) ^  Anzahl verspäteter Lieferungen (T)  ^  M/A  ^  R/M  ^  T/M  ^ ^  B/N  ^  Kunde  ^  Anzahl Anfragen (A)  ^  Anzahl Aufträge (M)  ^  Anzahl Reklamationen (R) ^  Anzahl verspäteter Lieferungen (T)  ^  M/A  ^  R/M  ^  T/M  ^
 |    |    |    |    |    |    |    |    |    | |    |    |    |    |    |    |    |    |    |
  • kunden/kundenzufriedenheit_ermitteln.1549292469.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2025/08/28 12:40
  • (Externe Bearbeitung)