Dieses Formblatt ist als sogenanntes „Template“ im Intranet abgelegt. Das bedeutet, dass automatisch eine aktuelle Dokumentvorlage generiert wird, wenn in der zugehörigen Unterkategorie Personalführung (Mitarbeitergespäche) eine neue Seite angelegt wird.
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In der Eingabezeile „Seite hinzufügen“ den Familiennamen des Mitarbeites und das aktuelle Jahr einfügen (Hinweis auf der Seite beachten).
Neu angelegte Seite durch Drücken des „Speichen“-Buttons leer abspeichern.
Leere Seite über die Druckfunktion des Browsers ausdrucken, kopieren und ein Exemplar dem Mitarbeiter zur Gesprächsvorbereitung übergeben.
Möglichst zusammen mit dem Abstimmen des Gesprächstermins, in jedem Fall aber so frühzeitig, dass der Mitarbeiter sich vorbereiten kann.
Nach Abschluss des Gesprächs die handschriftlichen Notizen des Gesprächsinhaltes auf dem Ausdruck in die leer gespeicherte Intranet-Seite übertragen.
(Seite im Bearbeitungsmodus öffnen durch Anklicken des Reiters „Seite bearbeiten“ am oberen Seitenrand.)
Durch Anklicken des Buttons „Vorschau“ am unteren Rand der Eingabemaske kontrollieren ob der eingegebene Text wie gewünscht erscheint.
Nach Abschluss und Kontrolle der Eingabe das neue Dokument durch Drücken des entprechenden Buttons speichern.